Der Kleine und der Große Zschirnstein

Leider muß ich auf meiner Seite diese Bilder präsentieren. Es ist schon schlimm genug, das Obst und Gemüse etc., welches sich schon durch eine natürliche Haut, Schale oder ähnliches schützt, von den "hochinteligenten" Menschen nochmals verpackt werden muß.

 

Um den, von der Lebensmittelindustrie verursachten Verpackungswahn zu begegnen,

möchte die, dem Kapital ergebene Regierung den Bürgern eine Verpackungssteuer auferlegen.WEHREN wir uns und kaufen Obst und Gemüse nur noch auf Märkten.

Frisch und aus der HEIMAT.

 

(Einige Bilder sind nicht von mir !)

Verpackungswahn

Ohne Worte !

Grausam !

Diesen Schwachsinn durfte ich, in Hof bei Salzburg, in der "Billa-Filiale" selbst sehen.

Unglaublich !

?????

Selbst bei "Rossmann" ist die Verpackung von einst, nur die runde Röhre, mit einer rechteckigen Verpackung erweitert worden. Warum !

 So und nicht anders MUß in Zukunft eingekauft werden, soll unser schöner Planet  für nachfolgende Generationen erhalten bleiben.